Unsere Vereinsanlässe sind eingestellt!

17. März 2020

Infolge der Corona-Krise sind sämtliche Vereinsanlässe des Fotoclub Schwyz bis auf weiteres eingestellt!

Die Gesundheit unserer Mitglieder/innen liegen uns am Herzen. Panik ist nicht angesagt, doch zurzeit ist jeder von uns gefordert, die Anweisungen der Behörden einzuhalten. Nur so wird es uns gelingen, diese Krise möglichst bald und unbeschadet zu meistern. Unsere GV vom April ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald es die Situation zulässt und eine sichere Planung möglich ist, werden wir nach einem neuen Datum schauen.

Bleibt gesund und trotz allem, Freude an der Fotografie!
Der Vorstand

BAG-Kampagne «So schützen wir uns»


Nächster Clubanlass:

Mittwoch, 20. März 2024:
Clubabend an der MPS-Schwyz, Ibach

Nächste Bildaufgabe:

Thema:
Lichtmalerei
Letzter Bildupload:
Sonntag, 5. Mai 2024

Bilder Jahreswettbewerb 2022/2023

Logo Facebook