Unsere Vereinsanlässe sind eingestellt!

17. März 2020

Infolge der Corona-Krise sind sämtliche Vereinsanlässe des Fotoclub Schwyz bis auf weiteres eingestellt!

Die Gesundheit unserer Mitglieder/innen liegen uns am Herzen. Panik ist nicht angesagt, doch zurzeit ist jeder von uns gefordert, die Anweisungen der Behörden einzuhalten. Nur so wird es uns gelingen, diese Krise möglichst bald und unbeschadet zu meistern. Unsere GV vom April ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald es die Situation zulässt und eine sichere Planung möglich ist, werden wir nach einem neuen Datum schauen.

Bleibt gesund und trotz allem, Freude an der Fotografie!
Der Vorstand


BAG-Kampagne «So schützen wir uns»







Nächste Clubanlässe:

Mittwoch, 21. Oktober 2020:
Clubabend in Brunnen

Thema zur Jahresmeisterschaft:

Mittwoch, 18. November 2020:
Bild zum Thema: Quadrat/e

Bilder Jahreswettbewerb 2019/2020

Logo Facebook