Adolf Füchslin mit den besten Fotos

Der Fotoclub Schwyz hielt am 21. August 2020 im Restaurant Erlen, Ibach seine GV ab. Als Sieger des vereinsinternen Fotowettbewerbs konnte sich Adolf Füchslin feiern lassen. Nach dem vorgängigen Nachtessen führte der Präsident Franz Geisser souverän durch denoffiziellen Teil der ordentlichen Generalversammlung. Er hielt Rückschau auf das 67.Vereinsjahr welches mit einer Bildpräsentation untermalt wurde. Im Vorstand waren das Vizepräsidium neu zu besetzen. Das Vizepräsidium konnte mit PeterMeier, Sattel einstimmig und mit tosendem Applaus neu gewählt werden. Zur Wiederwahl standen Franz Geisser als Präsident, Beni Ziegler als Aktuar und Angie Kälin als 2.Rechnungsrevisorin. Alle wurden mit Applaus in ihrem Amt bestätigt.

Im Anschluss an die Generalversammlung wurde mit grosser Spannung die Rangliste des Clubinternen Fotowettbewerbs erwartet. Auf Rang eins schaffte es der vielseitig begabte Fotograf und Künstler Adolf Füchslin, Seewen. Der Aktuar Beni Ziegler, Goldau wurde zweiter und die Beisitzerin Brigitte Stöcklin, Brunnen konnte Platz drei erreichen. Als Belohnungdurften sie mit Applaus Geschenkgutscheine entgegennehmen.

Der aktuelle Vorstand